#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen - 2 Pillen. Noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen - 2 Pillen. Noch geschützt?

    Hallo, ich nehme die Pille im LZZ und sehr zuverlässig. In den letzten Tagen hab ich Zwischenblutungen bekommen und habe jetzt vor, für 3 Tage 2 Pillen anstatt einer einzunehmen und danach, wenn der Streifen leer ist in die Pause zu gehen. Bin ich also immer noch gut geschützt von der Pille und kann mit meinem Freund am Freitag ohne Kondom schlafen?

    Lg ☺️


  • Re: Zwischenblutungen - 2 Pillen. Noch geschützt?

    Hallo,

    eher würde ich in diesem Fall raten, die Pause sofort einzulegen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen - 2 Pillen. Noch geschützt?

      Ist der Schutz aber noch da, wenn ich über 3 Tage 2 Pillen nehme?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen - 2 Pillen. Noch geschützt?

        Auch dann bleibt der Schutz bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X