#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Lusttropfen Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Lusttropfen Finger

    Hallo,

    ich habe meine Exfreundin gefingert, sie nimmt keine Pille & habe bevor ich sie fingierte meinen Penis berührt, der komplett nass war. Ich weiß nicht wie viel Sperma/Lusttropfen an meinen Finger gekommen ist, es war alles unter der Decke.

    Kann es sein, dass durch das Fingern mit einem feuchten Finger (vielleicht sogar mit Sperma) eine Schwangerschaft eintritt (p.s.: habe lange Finger)

    Danke


  • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

      Hi Doc,

      das bedeutet auch wenn geringe Mengen Sperma am Finger (lang) haften bleibt, kann nichts passieren ? Ich hatte die ganze Zeit meine Unterhose an, dass bedeutet, ich bin nur an meine sehr nasse Unterhose gekommen. Aber mein Finger war nass..

      Danke

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

        Hallo,

        wenn Sie "nur" an die nasse Unterhose gekommen sind, ist eine Schwangerschaft auf diesem Weg definitiv NICHT möglich! Punkt!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

          Also auch wenn im Lusttropfen Spermien waren, würden diese nicht durch die Unterhosen kommen bzw. an meiner Hand überleben ?

          sorry, nur man liest sehr viel verschiedenes in Foren ohne Experten.

          Danke euch & wollte es wissen, damit wir evtl. noch die Pille danach holen.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

            Also auch wenn im Lusttropfen Spermien waren, würden diese nicht durch die Unterhosen kommen bzw. an meiner Hand überleben ?
            JAAAAAAAAAAAAAA, auch dann kann man NICHT schwanger werden!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

              Hallo nochmal,

              ich habe noch eine allgemeine Frage:
              Wenn die Hose bzw. Unterhose von außen Nass ist, durch Sperma, ist das nasse außen dann nur Flüssigkeit die durch die Hose gegangen ist oder sind auch Spermien (wenn auch unbeweglich) dabei ?

              Danke nochmal :-)

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

                Könnte mir dabei jemand helfen :-/ ?

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft Lusttropfen Finger

                  Hallo nochmal,

                  ich habe noch eine allgemeine Frage:
                  Wenn die Hose bzw. Unterhose von außen Nass ist, durch Sperma, ist das nasse außen dann nur Flüssigkeit die durch die Hose gegangen ist oder sind auch Spermien (wenn auch unbeweglich) dabei ?

                  Danke nochmal :-)
                  Es sind hier außen KEINE Spermien dabei! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ...

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X