#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gründe für das ausbl. der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründe für das ausbl. der Blutung

    Hallo,

    ich wollte gerne mal wissen welche Gründe es gibt die für ein ausbleiben der Blutung verantwortlich sein können. Bitte jetzt nicht sagen "Schwangerschaft" - alles außer diesem Grund. Lieben Dank auf jeden Fall für evtl. Antworten.


  • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


    Stress, Krankheit, Medikamente, Untergewicht...
    Trifft etwas davon auf dich zu?
    Grüße
    J

    Kommentar


    • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


      vielleicht hast Du zu doll diätet, oder einen unausgesprochenen Babywunsch, ausserdem kann die seelische Verfassung auch eine grosse Rolle Spielen.

      Kommentar


      • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


        Stress/Psyche - nicht zutreffend, keine besonderen Belastungen
        Medikamente - ab- und an Aspirin
        Diät/Untergewicht - nein, eher unerkl. Zunahme
        Krankheit - nicht das ich wüsste

        Hilft Euch das weiter??

        Kommentar



        • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


          Ich habe noch einen Punkt vergessen:
          Babywunsch - bisher nicht

          Kommentar


          • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


            Mir fallen außer den bereits genannten noch ein paar Möglichkeiten ein:
            Ovarialzyste
            Hormonstörung
            ...
            Es gibt noch eine ganze Reihe mehr.
            Am besten mal beim FA vorbeigehen und nach der Ursache sehen lassen.

            Kommentar


            • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


              Also ist nach "Adam Riese" und Ihrer Aussage Herr Dr. Glöckner eine krankheitsbedingte Ursache am wahrscheinlichsten, da ich ja doch die anderen genannten Gründe ausschließen konnte. Verstehe ich Sie da richtig oder gibt es bei den - Zitat: "Es gibt noch eine ganze Reihe mehr." auch noch Gründe die nicht krankheitsbedingt sind?

              Kommentar



              • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


                Die nicht extra erwähnten Dinge sind auch Krankheiten, allerdings eher seltenere, so dass ich auf deren ausgiebige Erläuterung eher verzichten möchte.

                Sie sollten wirklich vom FA nach der Ursache suchen lassen.

                Kommentar


                • RE: Gründe für das ausbl. der Blutung


                  Herzlichen Dank für Ihre nochmalige Antwort. Ich wollte auch ganz sicher alles andere, also alles nicht krankheitsbedingte, ausschließen! Ich gehe nämlich sehr, sehr, sehr ....... ungern zum FA und wenn es sich hätte aus anderen Gründen vermeiden lassen wäre es mir eigentlich auch lieber gewesen. Danke für Ihre Geduld.

                  LG Juliane

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X