#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Tag,
    letzten Freitag habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen und nehme nun das Antibiotikum Clindamycin. Meine Pille ist die Maxim.
    Das Antibiotikum muss ich noch vier Tage einnehmen und habe seit gestern Zwischenblutungen ( eher dunkel roter Schleim ) und Unterleibschmerzen.
    Angst vor einer Schwangerschaft habe ich nicht, da ich ja wusste das ich Antibiotikum nehmen muss und schon als ich mit dem neuen Blister angefangen habe vorsichtshalber mit Kondom verhütet habe.
    Jedoch habe ich Angst das nun irgendwas nicht stimmt wegen den zwischenblutungen. Könnte ich krank sein oder ist es eine Nebenwirkung von dem Antibiotikum?
    Habe irgendwie Angst das meine Eierstöcke krank sind :/

    Mit freundlichen Grüßen
    kqe


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X