#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen nach Pille danach noch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen nach Pille danach noch keine Blutung

    Hallo,
    ich habe gestern vor 4 Wochen die Pille danach genommen. Die Mini Pille habe ich abgesetzt und in der Zwischenzeit mit Kondom verhütet.
    Ich bisher meine Tage noch nicht bekommen. Ich habe mehrere Tests gemacht die alle negativ waren.
    Ich hab auch hin und wieder ein Ziehen und denke dann immer das sie nun endlich kommen, aber nix.
    Ist das normal? Der Zyklus ist aufgrund der Mini Pille die ich durchnehmen ja eh sehr unterschiedlich. Ich hab nur ganz selten meine Tage. Nur durch den Abbruch der Einnahme hätte ich sie sehr schnell erwartet eigentlich.


  • Re: 4 Wochen nach Pille danach noch keine Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, je nach Befund kann man die Blutung dann eventuell medikamentös auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4 Wochen nach Pille danach noch keine Blutung

      Muss ich denn mit der Mini Pille zwingend wieder am ersten Tag der Periode anfangen? Wenn nicht, wann wäre ich wieder geschützt?
      Vielen Dank schon mal

      Kommentar


      • Re: 4 Wochen nach Pille danach noch keine Blutung

        Die Frage hat sich soeben erübrigt

        Kommentar


        Lädt...
        X