#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe :( Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe :( Pille danach

    Guten Morgen Herr Doktor,

    Ich hatte gestern mit meinem Freund eine Annäherung aber wir hatten kein Geschlechtsverkehr es waren nur Lusttropfen und ein Samenerguss aber auf meinen Rücken. Wir haben auch gleich alles weggewischt. Ich wollte eigentlich die Pille danach nehmen aber da ich sie bereits im letzten Monat genommen habe, hat sie mir mein Frauenarzt abgeraten und gemeint, dass eine Schwangerschaft eher gering ist, weil meine nächste Blutung in 3-4 Tagen sein soll. Im letzten Monat habe ich gleich am 6. Tag nach der Einnahme eine Blutung gehabt, wusste aber nicht ob das die Regelblutung ist und habe deswegen die normale Pille nicht eingenommen. Die Sekretärin meines Frauenarztes am Telefon meinte ich sollte sie jetzt mit der ersten Regelblutung einnehmen.

    Denken Sie ich sollte doch die Pille danach noch einmal nehmen oder ist da die Chance für eine Schwangerschaft eher gering ? oder wäre die Pille danach zu sehr schädlich und wäre es zu spät wenn ich sie heute einnehmen würde, weil wir bereits gestern etwas hatten ?

    Bitte um eine Antwort

    Lg
    SDT


  • Re: Dringend Hilfe :( Pille danach

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe :( Pille danach

      Hallo Herr Doktor,

      Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gestern eine ganz wenige Blutung, welches mich ein bisschen unsicher gemacht hat, weil ich dachte es könnte die Einnistungsblutung sein und heute hat sich die Blutung verstärkt also ich denke dass das meine Regelblutung ist, normalerweise sollte sie nämlich in 2 Tagen kommen. Kann ich jetzt eine Schwangerschaft ausschliessen ?

      Kommentar


      • Re: Dringend Hilfe :( Pille danach

        Die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Dringend Hilfe :( Pille danach

          Hallo nochmals,

          ich hätte eine Frage und zwar, wie geschrieben habe ich meine Regel ca 3-4 Tage vorher bekommen. Am ersten Tag am abend waren das nur Tröpfchen aber danach ist die Blutung stärker geworden. Heute ist mein 3. Tag und die Blutung geht weiter aber langsam wird die blutung schwächer. Mir ist auch ab und zu übel aber ich denke dass das mehr von dem was ich esse abhängt aber trotzdem mache ich mir Sorgen, ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht. Ich hatte kein GV und gleich nach einem Tag nach dem wir etwas mit meinem Freund hatten habe ich meine Tage bekommen, meinen Frauenarzt habe ich auch gleich angerufen und sie haben gemeint, ich soll nicht nochmal die Pille danach nehmen, weil ich sie bereits im letzten Monat genommen habe und ein Schwangerschaftsrisiko eher gering sei. Mein Termin bei meinem Frauenarzt ist erst nächste Woche. Diese gedanken machen mich fertig. Wir hatten auch letzten Monat etwas aber laut dem Bluttest, welches ich am 17. Tag danach gemacht habe, bin ich nicht schwanger. Beta hcg wert war 3. Hat die Pille danach auch eine Wirkung auf die Menge der Blutung ? Also ob meine Periode jetzt wegeb der Pille länger oder kürzer dauern kann ? Ubd denken sie, dass eine Schwangerschaft in dem Fall möglich sein könnte trotz der Periode?

          Kommentar


          • Re: Dringend Hilfe :( Pille danach

            Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X