#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe seit Tagen Angst schwanger zu sein.
    Ich habe in der ersten Einnahmewoche der Pille Microgynon die 5te Pille vergessen(Samstags). Nachgenommen habe ich sie nicht, also sie ist immer noch drin. Wusste nicht das man sie nach 12 Stunden noch nehmen sollte. Dann ganz normal weitergekommen und dann hatte ich am Freitag darauf GV mit Kondom. Alles war gut und das Kondom ist nicht kaputt. Ich habe aus Angst die letzten sieben Pillen weggelassen und meine Periode vorgelegt. Nun sollte ich morgen meine Tage bekommen, aber bis jetzt habe ich braune schmierblutungen die angeblich auch für Einnistung stehen könnten. Ich habe große Angst und bitte um eine Antwort


  • Re: Pille vergessen

    Hm also ich würde jetzt erst einmal abwarten, ob Du Deine Periode in den nächsten Tagen bekommst. Da Du ja seit dem Vergessen auch keinen ungeschützten Sex hattest, ist das Risiko meiner Meinung nach eher gering. Aber wenn die Periode ausbleibt und Du wirklich unsicher bist, mach einen Termin beim Arzt und lass Dich untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge, ein SS-Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X