#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gnommen-nicht sicher wann Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gnommen-nicht sicher wann Eisprung

    Hallo zusammen,
    ich mache mir ziemliche Sorgen momentan.
    Ich hatte am 6. Tag nach der Einnahme des neuen Blisters ungeschützten Sex. Dabei war ich mir in der gleichen Woche einmal unsicher bei meinem Stuhlgang innerhalb der vierstündigen Frist, da ich einen eher schmierigen Stuhlgang nach ca. 2h nach Einnahme hatte. Ich habe aber keine Pille nachgenommen. Nach endlosem hin und her habe ich mich schließlich rund <48h und >24h für die Pille danach entschlossen zur Sicherheit. Ich bekam die Pille PiDaNa 1,5 mg aus der Apotheke, da ich in der 72 h Frist sei und mein Eisprung erst in der zweiten Woche stattfinden sollte. Die Einnahme verlief problemfrei, dennoch habe ich Angst, dass die Pille danach nicht wirkt.
    Könnte bspw. sein, dass ich am gleichen Tag mit Einnahme der Pille danach also am 8. Blistertag bereits meinen Eisprung hatte und dadurch trotzdem schwanger geworden bin?

    Können Sie mir sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer solchen Schwangerschaft ist?
    -Ich weiß, dass es keine 100% ja oder Nein Antwort geben wird, bin aber sehr verunsichert momentan...

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille danach gnommen-nicht sicher wann Eisprung

    Hallo,

    die "Pille danach" würde auch eine Einnistung verhindern, sodass hier kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X