#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco - Frage zu Lh und Fsh Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco - Frage zu Lh und Fsh Wert

    Hallo,
    Kurz zur Vorgeschichte:
    Nachdem ich die Pille abgesetzt, hatte ich über ein halbes Jahr keine Periode. Der Gynäkologe diagnostiziere PCO, verschrieb mir wieder die Pille.
    Nach einer Weile wendet ich mich an ein Endokrinologe.. verschiedene Pillen vertrug ich nicht gut. Seit knapp einem Jahr habe ich sie mit Absprache der Ärztin abgesetzt.
    Ich bin weiter beim Endokrinologe in Behandlung und bei einer anderen Gynäkologin in homöopathischer Behandlung.
    Ich bekomme meine Periode, mehr oder weniger regelmäßig ( Zyklus ist verlängert)
    Die männlichen Hormone sind optimal.
    Nur das LH ist weiterhin doppelt so hoch wie FSH. Also weiterhin Pco?
    Was haben diese Werte für Folgen?
    Da die eine Ärztin sagt, wenn es so bleibt, müsste man trotz der guten anderen Hormone agieren. Die andere Ärztin sieht kein Problem.
    Kann mir jemand erklären, wie man die Werte interpretieren sollte?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pco - Frage zu Lh und Fsh Wert

    Hallo,

    wenn ausser dieses erhöhten Wertes kein Problem besteht, sehe ich keinen Handlungsbedarf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X