#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aufgrund Erbrechen nach Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aufgrund Erbrechen nach Pille?

    Vor ungefähr 3-4 Wochen musste ich mich ca. 3 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben. Hatte in den 7 Tagen davor Geschlechtsverkehr, danach allerdings nicht mehr. Danach hatte ich keine Pille mehr eingenommen, also eben nur wieder zu meiner regulären Einnahmezeit. Gestern und vorgestern ist mir aufgefallen dass ich sehr viel Hunger hatte und gestern war mir auch ein wenig schlecht, allerdings gegen Nachmittag. Heute morgen verspürte ich auch leichte Übelkeit und jetzt gerade habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Natürlich habe ich jetzt super viel Angst schwanger zu sein, wäre das möglich? Ich habe seit meinem Erbrechen immer regelmäßig die Pille weitergenommen und ich sollte übermorgen meine Blutungen bekommen, da ab heute die Pillenpause ist. Vor einer Woche ungefähr hatte ich leichte Zwischenblutungen und hoffe dass ich deswegen nicht schwanger sein kann. Nur weiß ich im Moment nicht was ich tun soll und habe so Angst übermorgen meine Blutungen nicht zu bekommen. Wäre eine Schwangerschaft denn möglich?


  • Re: Schwanger aufgrund Erbrechen nach Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X