#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voller Schutz wieder da nach Pillenwechsel und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voller Schutz wieder da nach Pillenwechsel und Antibiotika

    Sehr geehrtes Team, Sehr geehrter Herr Doctor


    jahrelang habe ich die Pille Evaluna 30 genommen.

    Wegen mehrerer Abszesse habe ich ein Antibiotika nehmen müssen (Namen weiß ich leider nicht mehr, aber ich nahm 100mg 1xam Tag für 3 Wochen)
    Ein Abszess der nicht besser wurde direkt an der Schamlippe wurde am 15.08.2017 Operiert. Da bekam ich dann noch mal Antibiotika für 7 Tage.(Doxy m 200mg) Davon habe ich 2 vergessen zu nehmen die ich aber hinten dran genommen habe.

    Jetzt habe ich wieder 2 Abszesse aber behandele die mit Ichtolan 20%.

    Meine Frauenärztin hat mir nun wegen Übergewicht und Rauchen die Pille Jubrele verschrieben.
    Am Montag 28.08.2017 mit beginn der Periode (Schmierblutung) habe ich angefangen die Jubrele zu nehmen. Diese nehme ich heute schon den 10 Tag hintereinander ohne Antibiotika.

    Ist den der Schutz jetzt wieder voll da oder müssen wir immer noch zusätzlich verhüten?


    Die Jubrele nehme ich ja ohne Pause immer durch. (28 Tage) Wie ist es denn da wenn man Antibiotika nehmen muss?

    Den Kompletten Blister durch nehmen und nach Antibiotika 7 Tage in Folge durch nehmen?

    Wie ist das wenn ich zum Ende des einen Blisters und Anfang des nächsten blisters Antibiotika nehmen muss.
    Muss ich dann den nächsten Blister komplett verhüten????

    Bin gerade verwirrt.

    Zu mir. Bin 34 Jahre und muss dauerhaft mom L Thyrox 125 mg nehmen wegen einem kleinen Knoten rechter Schilddrüße.

    Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Voller Schutz wieder da nach Pillenwechsel und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder. Grundsätzlich sollten Sie nach Anwendung des Antibiotikums bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X