#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Low Carb-Diät und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Low Carb-Diät und die Pille

    Guten Abend, ich mache nun seit einer Woche die Low Carb-Diät (Kohlenhydratarme und proteinreiche Diät) und bin auf eine Seite gestoßen, die behauptete, dass diese besagte Diät die Pillenwirkung herabsetzen würde.
    Meine Frage lautet, ob dies jetzt stimmt, da ich mir so langsam doch Sorgen mache. Ich versuche nämlich die Kohlenhydrate "so niedrig wie möglich" zu halten, ca. 25g pro Tag, beeinflusst dies die Pille?
    Ich nehme übrigens die Pille Minisiston 20 fem.
    Vielen Dank im Voraus,
    LG Me.lissa


  • Re: Low Carb-Diät und die Pille

    Und ich hätte da noch eine weitere Frage: Ist es unbedenklich Cistus-Tee zu trinken, während man die Pille nimmt? Ich habe zwar nichts wirklich im Internet dazu gefunden, jedoch frage ich sicherhaltshalber hier nochmal.
    Danke!

    Kommentar


    • Re: Low Carb-Diät und die Pille

      Hallo,

      in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X