#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch schwanger?

    h weiß so langsam nicht mehr weiter.. ich habe jetzt schon längere zeit (ca 2 Monate) so einen komischen Druck im Unterleib, meistens nur links teilweise aber auch beidseitig. Manchmal zieht es aber auch etwas und dann in die beine rein. Habe ca nach 3 Wochen dann einen frühtest gemacht, manche berichten ja in der frühen Schwangerschaft schon davon, dass sie so ein drücken oder ziehen im Unterleib haben welches dann von den Mutterländern kommt. Der Test war jedoch negativ also habe ich mich erstmal nicht weiter mit dem Thema befasst. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit vielen Jahren schon die Pille nehme , jetzt vor 4 Monaten gewechselt habe und seit dem meine Tage im Vergleich zu früher ziemlich schwach sind. Also weiter im Kontext


  • Re: Vielleicht doch schwanger?

    Nun habe ich vor 2 Wochen wieder einen Test gemacht da mir der Gedanke schwanger zu sein doch nicht aus dem Kopf geht, wieder frühtest , wieder negativ. Jedoch habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass die Tests unzuverlässig sind, grade wenn sie negativ anzeigen. Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen? Bin ich nun schwanger oder nicht ? Mache mir morgen auch dann endlich mal einen Termin beim Frauenarzt , beim Hausarzt war ich schon der meinte nur dass ich sehr viel Luft im Bauch habe und es eventuell daher kommen kann.
    Danke schonmal im Voraus

    Kommentar


    • Re: Vielleicht doch schwanger?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, die Beschwerden sollten durch Untersuchung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X