#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich nehm die Pille, hab aber schon seit einigen Tagen das Gefühl das ich schwanger sein könnte. Kann nicht erklären warum, aber irgendwie ist so das Gefühl da.

    Seit heute habe ich auch noch leichte Krämpfe, in etwa so wie Regelschmerzen. Ich bin aber noch nicht in der Pillenpause. Ich hab jetzt in der laufenden Pillenpackung noch 2 zur Einname (heute und morgen) und bin dann in der Pillenpause.

    Meine Frage ist nun, soll ich die beiden ausstehenden Pillen aus der Packung noch einnehmen bzw. lohnt sich jetzt schon ein SS-Test bzw. wann ist der am Besten zu machen.


  • RE: Schwanger


    Hallo JMR,

    am besten die Pillenpackung zuende nehmen und falls die Periode ausbleiben sollte einen SW-Test durchführen.

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Genau.

      Kommentar

      Lädt...
      X