#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ! Ich habe gestern Abend meine Pille ausversehen vergessen ich nehme die Dienovel und nehme sie immer zwischen 9 und 10 Uhr abends ein. Der Fehler ist mir heute morgen um 9:30 aufgefallen und ich habe um kurz nach halb 10 die vergessene Pille eingenommen. Nun sind das aber knapp über 12 Stunden in denen ich die vergessenen Pille nicht eingenommen habe. Ich habe alle Pillen zuvor korrekt eingenommen, hatte jedoch 3 Tage zuvor Geschützen geschlechtsverkehr mit Kondom ? Muss ich mir nun sorgen über eine Schwangerschaft machen ? Bitte um schnelle Antworten, Danke !


  • Re: Pille vergessen

    normal nicht da du ja zusätzlich ein Kondom verwendet hast. Wenn du dir jedoch unsicher bist warte noch paar tage und dann mach einen test. jedoch ist in deinem fall eine Schwangerschaft unwahrscheinlich da du sonst die pille ja immer korrekt einnimmst. 1 mal vergessen ist nicht so schlimm

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      zur Aussage von Torte12345 > "1 mal vergessen ist nicht so schlimm" ..

      Diese Aussage ist nicht zutreffend, da in der 1ten und 3ten Woche auch das einmalige vergessen einer Pille zur Schwangerschaft führen kann! Nur in der 2ten Woche ist das einmalige vergessen einer Pille nicht schlimm oder beim Lzz

      Ich gehe aber in Ihrem Fall auch nicht von einem Risiko aus, da Sie ja mit Kondom verhütet haben. War der Fehler in der 1ten Woche, müssten Sie nun auch bitte 7 Tage noch zusätzlich verhüten.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X