#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille Schwanger

    Hallo, ich nehme die Cedia 20 seit Mai, nehme sie regelmäßig. Habe keinen oder nur wenig alkohol getrunken und auch keine medikamente zu mir genommen. Ich hatte in dem ersten monat geschützten GV. Also bis ich mit dem 2. Blister angefangen habe. Es kam in der Nacht vom 5. Zum 6. Juli zum Erbrechen und Durchfall. Ich habe danach vergessen eine pille zu nehmen und habe sie erst mit der nächsten genommen, also 2 gleichzeitig. Dies passierte in der 3. Woche des blisters. Ich habe mich nicht für die pause entschieden, sondern habe ich einen neuen blister angefangen. Wir hatten in dieser zeit nur geschützten GV. Ich habe von diesem blister die letzte pille am 28.Juli dem donnerstag genommen und bist heute (montag, 31.juli) noch keine abbruchblutung. Kann dies vorkommen oder muss ich mir bedenken um eine schwangerschaft machen?


  • Re: Trotz Pille Schwanger

    Hallo,

    da sie die Pille im letzten Zyklus durchgenommen haben, kann das durchaus vorkommen.
    Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kann ich hier nicht sehen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X