#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Guten Tag,

    habe gelesen das Herpes während der Schwangerschaft Fehlbildungen verursachen kann. Trifft das auch auf plötzlich auftretenden Lippenherpes zu ?
    Ich muß mal so sagen, es wird gehofft schwanger zu sein, also noch im Anfangstatium. eine freudige Spannung ist da aber nun schwingt auch etwas Angst mit.

    Christin


  • RE: Schwangerschaft


    Beim Lippenherpes ist das Risiko in der Schwangerschaft recht gering.
    Nach der Geburt könnte jedoch ein Kontakt des Kindes zu einer frischen Infektion ernste Folgen haben, ebenso der Kontakt zu einem Herpes genitalis.
    Hier sollte man einen Kaiserschnitt machen, um den Kontakt zu den Herpesherden zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X