#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille

    Guten Abend,

    ich habe am Montag, den 3.7. meine Antibabypille vergessen und deshalb einen Tag darauf die Pille danach genommen. Gestern (15.7.) habe ich die letzte Pille im Zyklus genommen und müsste dann eigentlich meine Tage morgen bekommen.

    Heute Abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom (habe immer zusätzlich verhütet seit der Pille danach) dieses ist jedoch gerissen.
    Das ist jetzt 11 Tage nach Einnahme de Pille danach.

    Kann ich dadurch schwanger sein/ werden? Ich kann die Pille danach ja nicht schon wieder nehmen... Oder sollte ich, um auf Nummer Sicher zu gehen, jetzt die nornale Antibabypille weiter nehmen anstatt in die Pillenpause zu gehen?

    Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, auch wenn ed schon spät ist. Müsste ja im Fall der Fälle die Antibabypille heute noch mal nehmen...

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille danach und Antibabypille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Antibabypille

      Okay, vielen Dank!

      Aber kann ich jetzt durch diese "Panne" mit dem Kondom schwanger werden oder bin ich ohnehin schon geschützt in diesem Zeitraum?

      Und ab wann kann ich jetzt wieder ungeschützten GV haben?

      Danke noch mal!

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Antibabypille

        Sie sollten jetzt bis zum Beginn des folgenden Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X