#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee Pille vergessen

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe ein sehr großes Anliegen verbunden mit sehr viel Angst!
    Habe in meiner 3. Woche des Pillenstreifens tatsächlich 3mal hintereinander die Pille vergessen.
    Waren auch noch die letzten 3 Tage des Packungsstreifens.
    Da ich die Pille durchnehme habe ich mit dem neuen Streifen trotz vergessener Pillen weitergemacht. Nach dem 3. vergessenen Tag sind Zwischenblutungen aufgetreten, die bis jetzt anhalten. ( Bin heute bei Tag 4 des neuen Streifens )
    Habe extremes Sodbrennen und leichtes Unwohlsein, wenn das überhaupt was zu sagen hat.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Velafee Pille vergessen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der ausgelassenen Pillen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Velafee Pille vergessen

      Hallo Expertenteam,

      ich habe gestern abend meine Velafee Pille vergessen und hatte heute morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Als ich bemerkt habe, dass ich sie vergessen habe, habe ich sie sofort genommen. Ich nehme die Pille seit über 1 Jahr durch. Muss ich mir Sorgen machen schwanger zu werden?

      Kommentar


      • Re: Velafee Pille vergessen

        Nein .Die Wirkung der Pille bleibt erhalten sie müssen sich keine Sorgen machen .

        Kommentar


        Lädt...
        X