#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit ohne Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit ohne Erbrechen

    Hallo zusammen!

    Kurze Beschreibung meines Problems:
    Vor zwei Wochen habe ich ganz normal am sonst auch immer dem selben Tag meine Pille eingenommen, das war ein Freitag. Am Samstag oder Sonntag, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, hatte ich an der linken Seite am Unterlaib stechende Schmerzen. Ich war mir nicht sicher ob es die Leiste war oder nicht, es hielt aber den ganzen Tag an. Gedanken habe ich mir da eigentlich noch keine femacht. Doch jetzt ist mir seit einigen Tagen ständig schlecht, Erbrechen musste ich aber noch nicht bis jetzt, und die Pille hatte ich auch immer zuversichtlich eingenommen, im schlimmsten Fall eine Stunde zu spät (was eigentlich kein Problem sein sollte). Ich habe mich bereits im Internet erkundigt, aber bekomme immer das Gleiche zu lesen: Schwanger. Das kann doch allerdings nicht Möglich sein... Jetzt wollte ich noch Ihre Meinung dazu hören, da mein Hausarzt im Urlaub ist und ich diesen leider nicht kontaktieren kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rosi


  • Re: Übelkeit ohne Erbrechen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn die Beschwerden anhalten, bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit ohne Erbrechen

      Danke für die baldige Antwort.
      Könnte denn auch ein Hormonmangel, der des Öfteren als Nebenwirkung der Pille einhergeht, die Ursache sein?
      LG

      Kommentar


      • Re: Übelkeit ohne Erbrechen

        Schmerzen können eher durch eine Entzündung bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X