#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme durch Jubrele Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme durch Jubrele Pille

    Hallo ihr lieben,
    ich habe zehn Jahre lang die Pille "Valette" bzw. "Maxim" genommen und war zufrieden damit, wollte aber von den Hormonen weg. Daher habe ich mich für das Stäbchen entschieden. Hier für habe ich allerdings vorher noch eine Mikropille (28 Tage) namens "Jubrele" bekommen, damit sich der Körper an die Inhaltsstoffe des Stäbchens gewöhnt und ich keine 450€ ausgebe und mich nachher ärgere, weil ich Zwischenblutungen o.ä. bekomme.
    Ich nehme die Jubrele jetzt seit fast 3 Monaten und habe gemerkt, dass ich unheimlich zugenommen habe. Kann es sein, dass das an dem Wirkstoff liegt ?
    Ich esse am Tag nicht unfassbar viel und es kann nicht sein, dass das aufgrund der Ernährung passiert ist.. seit genau 3 Monaten habe ich knapp 7 Kilo zu genommen und bin sehr unglücklich damit


  • Re: Gewichtszunahme durch Jubrele Pille

    Hallo,

    es kann zur Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen kommen. Hier wäre auch eine hormonfreie Verhütung in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X