#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille und Kondom gerissen

    Hallo, ich habe vor vier Tagen, aufgrund von Problemen, ohne Pause von der Simonette zu der Qlaria gewechselt. Meine Frauenärztin meinte, dass ich 10 Tage der neuen Pille weiter verhüten solle und nun ist das Kondom gerissen. Die Fragen sind jetzt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Und dann sollte ich die Pille danach nehmen?
    Eine Schwangerschaft möchte ich auf jeden Fall verhindern!
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, LG


  • Re: Neue Pille und Kondom gerissen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause ausgelassen haben, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X