#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv aber der Arzt kann keine Schwangerschaft festellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv aber der Arzt kann keine Schwangerschaft festellen

    hallo,
    ich habe mittlerweile 6 sst gemacht und alle waren positiv. Der clearblue sst mit wochenbestimmung zeigte mir 1-2 Woche an.
    Da ich ungewollt schwanger geworden bin ( trotz Pille und Pille danach) habe ich mir direkt einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Dieser Stellte zwar anhand des Urins eine Schwangerschaft fest, aber konnte so nichts sehen. Er schloss aber eine eileiterschwangerschaft aus. Da ich mich schon seitdem ich den ersten Test gemacht habe schon für einen Ss Abbruch entschieden habe und am liebsten medikamentös, stelle ich mir die Frage ob für die Behandlung es nicht ausreicht einen positiv getestet zu haben, weil mein Arzt mir sagte umso früher desto besser, sei es ein medikamentösen ss Abbruch durchzuführen. Nun hat er mir aber erst einen Termin in 4 Wochen gegeben. Meine letzte Periode war am 2.6.17 ich habe einen Zyklus von maximal 25-26 Tagen.
    Was kann ich denn jetzt tun ?


  • Re: Schwangerschaftstest positiv aber der Arzt kann keine Schwangerschaft festellen

    Hallo,

    es muss in dem Fall doch zunächst eine eindeutige Diagnose erfolgen, von daher können Sie nur die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv aber der Arzt kann keine Schwangerschaft festellen

      Erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ab welcher ssw müssten man etwas auf einem Ultraschall erkennen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest positiv aber der Arzt kann keine Schwangerschaft festellen

        Man sollte spätestens ab der 4. SSW etwas sehen können. Da du aber in den ersten 12 SSW abtreiben kannst, wird es vollkommen reichen wenn du den Termin in 4 Wochen wahr nimmst.

        Kommentar


        Lädt...
        X