#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes G.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes G.

    Hallo,
    ich habe seid ungefähr letztem Wocheende eine Herpes Infektion. Am Mittwoch war ich beim Arzt und habe Ibuprofen, Aciclo Basics und Aciclovir verschrieben bekommen.
    Seid Dienstag fühle ich mich fiebrig und habe leichte Kopfschmerzen, deswegen bin ich bis heute krank geschrieben worden. Die Schmerzen sind trotz 3x täglich Ibuprofen nicht besser geworden, aber auch das Krankheits und das fiebrige Gefühl sind noch da. Nach einem kurzen Einkauf ist auch einem Telefonat bin ich total ko. Die leichten Kopfschmerzen gehen auch nicht weg und bei der kleinsten Bewegung fange ich an zu schwitzen trotz 18-20 Grad in der Wohnung. Ausserdem schlafe ich seid Dienstag fast den ganzen Tag.
    Ich habe zwei Kinder da ist das sehr schwierig und muss evtl. am Wochenende aber spätestens Montag wieder arbeiten.
    Mit was muss ich rechnen wie lange es mir noch so schlecht geht?
    Kann ich etwas tun umes zu beschleunigen?
    Sollte ich nochmal zu meinen Arzt gehen?
    Liebe Grüße
    Karin


  • Re: Herpes G.

    Hallo,

    leider kann in einem solchen Fall einige Zeit bis zur Besserung vergehen. Ich würde zum Wochenbeginn zu nochmaligem Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X