#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner / Busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner / Busen

    Hallo!
    Bereits seit meinem 16 Lebensjahr habe ich eine große, ausgeprägte Brust. Vor ungefähr einem Jahr (bin mittlerweile 24J.) bekam ich die Pille Yasmin von meinem Arzt verschrieben um eine Gewichtszunahme durch die Pille zu vermeiden. Mein Gewicht blieb durch diese Pille unverändert, nur wurde mein Busen leider innerhalb von 6 Monaten um ca. 2 Körbchengrößen kleiner. Darauf hin habe ich die Pille Yasmin abgesetzt und mir eine höherdosierte Pille Oviol geben lassen. Diese nehme ich jetzt nun seit fast 7 Monaten und habe jetzt folgendes Problem damit:
    Nach ca. 8 Pillentagen fängt meine Brust an zu wachsen und erreicht die Größe, die ich vor der Einnahme von Yasmin hatte. Leider bleibt sie nur ca. 7-8 Tage so und wird dann wieder klein zum Ende der Einnahmezeit.
    Ich habe damit ein sehr großes Problem, da mein Busen dann nicht nur klein ist sondern auch sehr hängend. Habe in den letzten 7 Monaten bereits mehrere Kilos zugenommen, nur an der Brust ändert sich rein garnichts.
    Mittlerweile macht mir das ganze richtig zu schaffen, ich schäme mich richtig für meinen Busen.

    Gibt es für mein Problem irgend eine Lösung, eine andere Pille oder Salbe etc.? Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Oxa


  • RE: Frage an Dr. Glöckner / Busen


    Da kann man eigentlich nur wenig machen.
    Aber das kann man so aus der Ferne auch nicht beurteilen.
    Im schlimmsten Falle bliebe dann die kosmetische Chirurgie. Das ist aber mit 24 und vielleicht ohne Kinder auch nicht so doll.

    Kommentar

    Lädt...
    X