#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Außergewöhnlich schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außergewöhnlich schwache Regelblutung

    Hallo,

    Ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes Problem:

    Ich nehme seit ca. 5-6 Jahren die Pille und hatte immer eine regelmäßige Regelblutung (auch was die Stärke betrifft).

    Dieses Monat ist das Ganze anders: Ich habe eine außergewöhnlich schwache Blutung (kaum nennenswert).
    Ich habe im Februar bei meinem Abstrich ein PAP III D Ergebnis erhalten und war deshalb vor gut einem Monat nochmal beim FA. Er hat bei mir einen etwas "groberen" Abstrich (er meinte so eine Art "Peeling") durchgeführt (hatte danach auch eine sehr leichte Schmierblutungen) und mir vaginal Zäpfchen verschrieben die ich 2 Monate lang, 3 mal die Woche abends verwenden soll. Das Ergebnis dieser Untersuchung war wieder PAP III D. Nun habe ich wieder im August einen Termin.

    Meine Frage ist nun, ob die schwache Regelblutung mit dem "Peeling" bzw. mit dem PAP Ergebnis im Zusammenhang stehen kann und ob es ratsam wäre meinen FA zu kontaktieren oder ob ich mir hier nicht zu viele Gedanken machen soll und bis August warten soll? Schwangerschaftstest habe ich noch keinen gemacht; könnte ich schwanger sein? Könnte auch Stress ein weiterer Faktor sein? Ich befinde mich gerade in der Klausurenphase; fühle mich aber eigentlich nicht sehr gestresst ..


  • Re: Außergewöhnlich schwache Regelblutung

    Hallo,

    bezüglich der schwachen Blutung ist von keinem ernsten Hintergrund auszugehen, es bleibt die Abstrichkontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X