#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Helft mir weiter: eine schlaflose Nacht liegt vor mir, weil ich am grübeln bin.
    Hatte am Samstag Nacht zum ersten Mal einen One Night Stand. Allerdings unter sehr viel Alkoholeinfluss und es wollte nicht so richtig funktionieren. Dann auch noch ungeschützt... Oralverkehr fand auf jeden Fall statt und ob Vaginalverkehr auch dabei war kann ich nicht 100% sagen. Ich nehme die Pille und Samstag Nacht war mein letzter Einnahmetag. Ich habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich nicht am Wochenende zuvor an einem Abend die Pille vergessen hatte...
    Besteht jetzt das Risiko einer Schwangerschaft? Kann ich mir noch die Pille danach holen?


  • Re: Pille danach?

    Ergänzung: Also das bedeutet, dass auf jeden Fall kein Samenerguss stattfand und wir vorher abgebrochen haben, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich glaube auch nicht, dass er ihn mir war. Aber ich habe jetzt irgendwie total Angst, dass ich irgendwas nicht mehr weiß oder ich wirklich einmal die Pille vergessen hatte und meine Tage diese Woche nicht einsetzen und ich auf einmal schwanger bin...

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      zur Sicherheit können Sie die anstehende Pillenpause auslassen, dann besteht in keinem Fall ein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach?

        Ich habe sie jetzt aber schon am Sonntag Abend und gestern Abend nicht eingenommen, also fällt diese Möglichkeit ja weg...

        Kommentar



        • Re: Pille danach?

          ok, trotzdem halte ich das Risiko in diesem Fall für äusserst gering.

          Kommentar

          Lädt...
          X