#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Absetzen der Pille

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,
    ich habe im November 2016 meine Pille nach 16 Jahren Einnahmezeit abgesetzt. Mein Partner und ich haben dann mit Kondomen verhütet. Mein Zyklus hat sich nach drei Monaten einigermaßen eingespielt. Meine letzte Periode kam pünktlich. Nun bin ich wieder seit vier Tagen überfällig. Dass ich schwanger bin, schließe ich zu 99% aus. Wir sind uns zwar in den letzten Wochen näher gekommen, allerdings kam es hierbei nie zum Sex. Dass mein Freund dann mit seinen Fingern Sperma in meine Scheide transportiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, da wir immer sehr aufpassen. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken. Wie lange ist es unbedenklich, wenn meine Periode auf sich warten lässt? Sollte ich vorsichtshalber doch einen Test machen, oder mache ich gerade aus einer Maus einen Elefanten?
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Anna


  • Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst eine weitere Woche abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X