#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit hellroter Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit hellroter Blutung

    Hallo,

    zwischen zwei Perioden habe ich normalerweise immer durchsichtigen Ausfluss. Manchmal auch Druckschmerz auf der linken Seite in der Leistengegend. Habe in dieser Beziehung schon einmal von dem sogenannten "Mittelschmerz" gehört und deshalb die ganze Sache nicht sehr ernst genommen. Gestern hatte ich das erste Mal o.g. Ausfluss zusätzlich mit hellrotem Blut. Kann man das auch mit dem Eisprung in Verbindung sezten? Druckschmerz hatte ich dieses Mal nicht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)

    Bianca

    P.S. Die Pille nehme ich nicht, GV hat auch nicht stattgefunden


  • RE: Ausfluss mit hellroter Blutung


    Für diese Blutung gibt es unterschiedliche mögliche Ursachen, die jedoch nur durch eine Untersuchung geklärt
    werden können.
    Sie sollten also zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X