#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO_ Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO_ Haarausfall

    Hallo!
    Wann fangen die Haare an auszufalle n beim PCO?
    Passiert us immer mit dieser krankheit?
    Kann sich der Haarausfall wieder normalisieren wenn sich der Hormonhaushalt noramalisiert hat?
    Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: PCO_ Haarausfall


    Das passiert längst nicht immer, kann aber durchaus vorkommen.
    Nach Normalisierung des Hormonhaushalts sollte sich das wieder normalisieren.

    Kommentar


    • RE: PCO_ Haarausfall


      Hallo,

      habe auch PCO und bekomme Dexamethason. Seitdem sind die Hormone im großen und ganzen normal, aber mein Haarausfall ist eher schlimmer geworden.

      Trifft also bei mir beispielsweise nicht zu, dass sich nach Normalisierung der Hormonwerte der Haarausfall auch bessert.

      Gruß
      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X