#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Guten Tag,
    Ich habe am 15.04.2017 ungeschützten GV gehabt und nach 20 Std. Die Pille danach genommen (EllaOne). Da ich einen Monat zuvor aus gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt habe kenne ich meine "normale" Zykluslänge nicht sicher und denke, dass meine fruchtbaren Tage etwa in diesen Zeitraum fallen könnten. Am 29.03. hatte ich nämlich eine Blutung. Jedenfalls habe ich heute (15 Tage nach GV) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (PreSence) welcher mit Morgenurin negativ ausfiel. Bin ich jetzt ganz sicher nicht schwanger?
    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo,

    eine Ss kann in dem Fall ausgeschlossen werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X