#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 9. Tag vergessen, an diesem Tag GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 9. Tag vergessen, an diesem Tag GV

    Hallo, ich brauche dringende Hilfe.
    Ich nehme momentan die Pille im Langzeitzyklus, da ich in der letzten Woche des vorherigen Zyklus Durchfall hatte und die Sicherheit nicht gewährleistet war.
    Nun habe ich in der 2.also 5.Woche die Pille vergessen, am 9. Tag, hatte jedoch an diesem Tag Geschlechtsverkehr. Wir haben erst am Ende ein Kondom benutzt und ich habe Angst wegen dem Lusttropfen schwanger zu sein.
    Ich habe die Pille am nächsten Tag nach ca. 13 Stunden nachgenommen und zusätzlich die Pille danach geholt.
    Ich habe furchtbare angst schwanger zu sein, bitte um Hilfe


  • Re: Pille am 9. Tag vergessen, an diesem Tag GV

    Hallo,

    durch die "Pille danach" ist hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X