#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Carzinoma in situ-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Carzinoma in situ-Hilfe

    Hallo!
    Ich(27) hatte nach mehrmaligen schlechten Abstrichen(seit Februar2003) und HPV im September eine Koni machen lassen.
    Befund-Carzinoma in situ-wurde im gesunden entfernt.
    Nun habe ich panische Angst davor wieder schlechte Werte zu haben-der nächste Abstrich Dezember.
    Ich bin jetzt 5 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich müßte ich mir das doch bei Ihm eingefangen haben.Mein Gyn.sagt nein-das wäre schon davor gewesen.Aber ich glaube das irgendwie nicht.Mein Freund war schon beim Urologen-alles in Ordnung(Kann der irgenwas übersehen haben?).Aber er hatte früher 3 Jahre vor mir mit Warzen am Penis zu kämpfen-wurde damals im Krankenhaus behandelt und er ist angeblich geheilt.Man sieht auch nichts mehr.Er hat ein paar mal welche an den Händen gehabt und derzeit noch eine am Fuß.Dazu hat er noch Neurodermitis.Kann es sein das er die Viren in sich trägt?Kann man das irgendwie im Blut nachweisen oder so?
    Ich kann seit der OP im September auch nicht mehr mit Ihm schlafen-hab so Angst erneut zu erkranken.Das rezidiv liegt bei Jüngeren ja relativ hoch.
    Wie kann ich sichergehen das es nicht von Ihm stammt?Ständig mit Kondomen ist auch nicht mein Ding-ausserdem wollten wir bald ein Baby.Wer hat Erfahrung damit?Was meint Ihr?
    Bin wirklich fast am Ende-völlig fertig-weil wir eigentlich sehr glücklich davor waren und er glaube ich, die LIEBE meines Lebens ist.

    Danke für jede Hilfe und Antwort
    Herzlichst
    Euer Frauchen



  • RE: HPV-Carzinoma in situ-Hilfe


    Das Ca in situs ist weg.
    Die HPV haben viele und sie können auch völlig spontan verschwinden.
    Dazu sind nicht alle Typen wirklich risikobehaftet, was das Cervix-Karzinom angeht.
    Sie sollten versuchen, diese Viren nicht als Bedrohung anzusehen. Die Gefahr, die von ihnen ausgeht, ist gering.
    Da Ihr Freund aktuell untersucht ist, sollten Sie ihn nicht bloß als Infektionsrisiko sehen. Prinzipiell könnten auch bei Ihnen irgendwo Viren noch vorhanden sein und er würde sich infizieren...
    Bitte, keine Panik! Es ist wirklich nicht nötig!
    Was die Nachweise angeht, so machen sie alle keinen Sinn, solange man keine Therapie dafür hat, wenn man von der chirurgischen absieht, wie bei der Konisation.

    Kommentar


    • RE: HPV-Carzinoma in situ-Hilfe


      Danke für die Antwort.
      Jetzt ist es so das ich auch noch Probleme mit dem Ischias habe und der mir ganz schön zu schaffen macht.
      Im August hatte ich aufgrund dessen auch Schmerzen in der Leistengegend und Beinschmerzen.

      Nun ist der Beinschmerz fast weg,der Ischias meldet sich noch öfters, aber ich habe Schmerzen im Gesäß, im inneren Teil richtung Scheide des Steissbeines.
      Nun weiss ich nicht ob ich vielleicht doch lieber nochmal zum Gyn. gehen sollte-ob das vielleicht solche Ursachen hat.Bin im Moment nicht mehr in Behandlund wegen des Ischias hat alles nichts richtiges gebracht.
      Sagen Sie mir bitte Ihre Meinung dazu was ich tun sollte oder ob solche Schmerzen vom Ischias kommen.
      Vielen Dank
      Herzlichst
      Frauchen

      Kommentar

      Lädt...
      X