#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 2,5 Jahren (ich habe ein Jahr gestillt) weiß "flecken" mit einem sehr dicken sekret an meinen Brustwarzen. Dies kommt eigentlich immer nur ein paar Tage bevor ich meine Regelblutung bekomme. Es sieht eigentlich aus wie Talg und ist weiß und sehr zäh. Ich hatte das immer während des stillens und in der Schwangerschaft. Kann das Talg sein? Muss ich mir hier Sorgen machen?

    Vielen Dank.


  • Re: Brustwarzen

    Hallo,

    ich gehe hier auch von Talgeinlagerungen aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X