#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke kurzzeitige Blutung außerhalb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke kurzzeitige Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    aufgrund der Feiertage wage ich es mal, dieses Forum um Rat zu fragen.

    Ich war vor drei Tagen beim Gyn wegen Juckreiz im Intimbereich. Nach der Untersuchung bekam ich mit einem Rezept gegen Scheidenpilz.

    Am Tag nach der zweiten Anwendung hatte ich eine heftige Blutung und dachte, meine Periode wäre gekommen (ein paar Tage zu früh und ungewöhnlich stark für den Anfang, aber da ich erst seit Kurzemmit Kupferspirale verhüte, machte ich mir diesbezüglich erstmal keine Gedanken). Die Behandlung mit den Vaginalzäpfchen habe ich deshalb unterbrochen.

    Jetzt, wieder ein Tag später, habe ich aber festgestellt, dass es keine Periode sein kann, weil die Blutung ebenso schnell aufgehört hat, wie sie gekommen ist.

    Meine Vermutung: Einfach irgendwo eine kleine Verletzung und daher das viele Blut (eine geplatzte Zecke, an die ich zuerst dachte, scheint mir unrealistisch und hätte vom Arzt ja gesehen werden müssen).

    Wirklich so harmlos oder sollte ich doch lieber zum Arzt trotz Feiertage?


  • Re: Starke kurzzeitige Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    hier können Sie ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X