#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat Schwanger ??

    Hallo erstmal,
    Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge.
    Und zwar habe ich am 21.März ganz normal wieder angefangen die Pille zunehmen. Daraufhin habe ich am 24.März dann ohne Kondom mit meinem Partner geschlafen, dieser ist jedoch nicht in mir gekommen und ich habe die Pille jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit (+2h manchmal) eingenommen. Am Montag habe ich dann die letzte Pille aus der Packung genommen und somit hätte ich heute mein Periode bekommen sollen. Jedoch habe ich sie bis jetzt noch nicht bekommen. Könnte es vielleicht sein das ich schwanger bin ?


  • Re: Dringender Rat Schwanger ??

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich aus verschiedenen Gründen verspäten, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X