#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 3 Woche meine Pille abgesetzt und fühle mich eigentlich gut.
    Aber ich habe schmerzen in beiden Brüsten und größer sind sie auch geworden.... aber was mich viel mehr belastet ist das ich seit 3 Wochen kein Gramm abgenommen habe obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Kann dies mit dem absetzten der Pille zu tun haben? Wie lange dauert es ca. bis sich das einpendelt ?
    Bin nun schon etwas beunruhigt.

    Vielen Dank im voraus.

    Pille war die asumate 20 und ich habe die Pille wegen Migräne Anfälle während der Pillenpause durchgenommen...
    Abgesetzt habe ich sei weil ich sehr trocken war und kaum noch Lust auf Sex hatte und ich das alles meinem Körper nicht mehr antun wollte...


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    beim absetzen kommt es zu hormonellen Schwankungen ... das kann bis zu 3 Monaten dauern. Manchmal geht es schneller aber es dauert auch manchmal länger ...
    Einfach Geduld haben ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Vielen Dank für deine Antwort Katzenauge...
      Dann werde ich versuchen geduldig zu sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X