#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Pille - Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Pille - Regel?

    Hallo!

    Ich habe da zwei Fragen zum Thema Pille und Schwangerschaft..

    Wenn ich schwanger wäre und die Pille weiternehmen würde, würde dann trotz der Hormone meine Monatsblutung ausbleiben, oder erzwingt die Pille dann eventuell die Menstruation?
    Ist ein negativer Schwangerschaftstest auch zuverlässig, obwohl er nicht mit dem Morgenurin gemacht wurde, sondern am Nachmittag und man vorher dummerweise viel Wasser getrunken hat?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe..


  • Re: Schwanger und Pille - Regel?

    Hallo,

    die Blutung bleibt auch unter der Pille bei einer Schwangerschaft in den meisten Fällen aus.
    Ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Pille - Regel?

      Hallo,

      die Blutung bleibt auch unter der Pille bei einer Schwangerschaft in den meisten Fällen aus.
      Ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten.

      Gruss,
      Doc
      Würden Sie den Test auch wiederholen, wenn man trotzdem schon 3 mal seine Blutung hatte (samt Pille natürlich)? Wobei 2 Blutungen davon nicht so stark waren, da man vorher wahrscheinlich die Pille danach genommem hat?

      Kommentar


      • Re: Schwanger und Pille - Regel?

        Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein erneuter Test kann dies aber zusätzlich bestätigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X