#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im linken Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im linken Unterbauch

    Hallo,

    ich habe seit Freitag einen stechenden Schmerz oberhalb des Schambeins. Leicht außermittig links. Samstag war er auch noch da, abends wurde mir von jetzt auf gleich schlecht, Schüttelfrost und leicht erhöhte Temperatur. Sonntag war der Schmerz weg. Mir ging es noch schlecht, konnte nichts wirklich essen und hab viel geschlafen. War aber froh die Schmerzen links waren weg. Heute morgen steh ich auf und sie sind wieder da. Übelkeit und Schwäche sind wieder weg.
    Zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte im Februar bereits geschrieben wegen Zwischenblutung besonders nach dem Stuhlgang und GV und verkürztem Zyklus. Ich war am 21. 02. beim Gyn. Meine Ärztin hat mir vaginal zwei Blutgefäße verödet, da die bei mechanischer Reizung sofort anfingen zu bluten. Wegen des verkürzten Zyklus hat sie mir Agnus castus verordnet, was ich seitdem einnehme. Das Veöden hat gut geholfen die Blutung nach dem Stuhlgang waren weg und auch die Zykluslänge scheint sich trotz der kurzen Einnahme von Agnus castus schon zu verbessern. Nun begann meine Blutung wohl am Freitag einzusetzten. Aber dann kam auch dieser Schmerz. Ich hab auch den Eindruck die Blutung kommt nicht richtig in Gang. Menstruationsschmerzen kenn ich auch anders. Was mich auch nervt seitdem ich die Tabletten nehme leide ich wieder an Brustschmerzen. Ich war heute beim Hausarzt wegen der Schmerzen. Erkrankung des Darms und der Harnwege schließt er aus. Nachdem bei der Untersuchung Druck von oben auf das Schambein ausgeübt wurde und das mir Schmerzen bereitet hat, geht mein HA von einer gynäkologischen Erkrankung aus. Ich soll mich zeitnah beim Gynäkologen vorstellen. Ich hab jetzt Angst, daß sich was schlimmeres dahinter verbirgt. Was kann denn Auslöser solcher Schmerzen sein. Noch zur Information ich bin 39 und war im Dez. erst zur Krebsvorsorge ohne Ultaschall


  • Re: Stechen im linken Unterbauch

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt eine entzündliche Infektion vermuten, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X