#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schützt meine Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schützt meine Pille wieder?

    Schönen Guten Tag,
    Ich nehme meine Evaluna 20 seit fast 2 Jahren und es gab bisher keine Probleme. Nun habe ich allerdings circa 3 Stunden nachdem ich die 2te Pille des Blisters genommen habe, erbrochen und auch keine Pille nachgenommen, da ich immer wieder erbrochen habe. Am nächsten Tag war wieder alles gut und ich habe seitdem die Pille wieder regelmäßig genommen (inzwischen 8 Tage lang). Meine Frage: Ab wann schützt die Pille wieder? In der Pakungsbeilage stand nur, dass sie nach 7 Tagen wieder schützt, wenn man die Pille nachgenommen hat. Und das habe ich ja nicht. Daher bin ich verwirrt.
    Meinen letzten Geschlechtsverkehr hatte ich 7 Tage vor dem Erbrechen der Pille. Besteht die Chance einer Schwangerschaft? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße, June


  • Re: Wann schützt meine Pille wieder?

    Hallo,

    nach 7 Tagen ist der Schutz wieder vorhanden. Ein Ss-Risiko bestand nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X