#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille oder?

    Hallo liebe Helfer,

    ich habe am bis zum 27.02.2017 die Pille Levomin genommen (mehrere Monate). Diese musste ich aber wechseln, da ich vermehrt starke Kopfschmerzen mit Sehstörungen hatte. Von meinem FA habe ich dir Pille Enriqa bekommen. Er sagte, Ich solle die alte Pille zu Ende nehmen und nach der Pause mit der Enriqa anfangen. In dem Beipackzettel habe ich allerdings gelesen, dass man nach der letzten Pille die Neue direkt an dem Tag danach anfangen kann ohne dass der Schutt verloren geht. Das habe ich getan die letzte Pille aus dem alten Klöster genommen und am nächsten Tag mit der neuen begonnen. Es gab keinen Einnahmefehler.
    Ich habe jetzt schon über 10 Pillen genommen und seit Sonntag nun eine Zwischenblutung. Ist meine Pille nun falsch und liefert nicht den richtigen Schutz und ich bin nun schwanger oder kommt es weil ich keine Pause gemacht habe. Ich bin nun verunsichert.. brauche ich nun wieder eine neue Pille oder was ist nun wohl los?
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Falsche Pille oder?

    Hallo,

    die Zwischenblutung ist durch das Auslassen der Pause bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X