#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit 48

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit 48

    Ich bin 48 Jahre alt. Wie hoch ist bei mir das Risiko schwanger zu werden? Ich bin 9 Tage überfällig. Mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmäßig.

    Ich hatte vor exakt einem Monat eine Hämorrhoiden-OP und bin seither krank geschrieben.

    Von meiner Periode keinerlei Anzeichen. Jedoch seit ca 1 Woche leichtes Ziehen im Unterleib. So war das auch, als ich mal schwanger war. Kann es denn sein, dass ich tatsächlich schwanger bin? In meinem Alter? Oder kann sich der Zyklus durch die OP derart verschoben haben?
    Ich will auf keinen Fall ein Kind. Wie geht denn eine Abtreibung von statten? Muss man krank geschrieben werden. Da ich jetzt bereits so lange krank geschrieben bin, kann ich mich nicht so schnell wieder krank melden. Bei uns wird auch immer genauestens nachgefragt, was man denn hat.
    Kann ich denn so plötzlich in die Wechseljahre kommen. Aber ich habe keinetlei Anzeichen.


  • Re: Schwanger mit 48

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für recht unwahrscheinlich, es kann sich um eine hormonelle Ursache, oder eventuell auch um eine Eierstockzyste handeln. Eine abklärende Untersuchung wäre in jedem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X