#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät Shake und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät Shake und Pille

    Lieber Doc, liebes Team

    Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille Evaluna 30.

    Da sich bei mir Abnehmtechnik nix tut wollte ich mit einem x beliebigen Shake von DM meine Abnahme ankurbeln.
    Ich dachte mir das ich zu meinem Sport den ich mache 1-2 x am Tag so ein Shake trinke,und dann zum Sport auf 1x am Tag reduziere. Nebenbei natürlich Obst Gemüse etc

    Meine Frage ist, da so ein Shake ja einseitig ist von der Ernährung...... Verträgt sich so ein Shake mit der Pille, oder besteht die Gefahr das durch den Shake die pillenwirkung aufgehoben wird?

    Vielen Dank


  • Re: Diät Shake und Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diät Shake und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X