#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis, Medikamente, pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis, Medikamente, pille

    hallo, befinde mich im
    LZZ am Ende des 3. blisters. Seit einer Woche leide ich an einer starken Bronchitis. Habe wick medinait, Aspirin complex, ambroxol eingenommen. Meines Wissens nach beeinflusst hier nichts die Pillen Wirkung, richtig?
    jetzt bekam ich leider einmaligen Durchfall (10 Stunden nach Pille) und nahm dafür vaprino und gegen mein Sodbrennen buscopan.
    auch hier muss ich mir keine sorgen machen? Oder macht die Vielzahl der Medikamente was aus?
    vielen dank


  • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

    Hallo,

    es bestehen mit allen Medikamenten keine Wechselwirkungen zur Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

      Vielen Dank.
      Eine Frage hab ich doch noch. Wenn ich nach der Einnahme weichen Stuhl habe und sicherheitshalber eine Pille nachnehme, dann nach Einnahme der Ersatzpille wirklichen Durchfall bekomme und noch eine Pille nachnehme (die wiederum drin blieb) bin ich weiterhin auf der sicheren Seite oder habe ich falsch gehandelt?

      Kommentar


      • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

        Wenn Sie sich in dem Fall innerhalb der 12-Stunden-Frist bewegen, bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

          Ja, das Zeitfenster habe ich sicher gehalten. Waren max 6 Stunden.
          eine Frage hätte ich noch, es ist mein erster langzyklus.
          ich hatte einmal (nach dem 1. bilater) mehrfach Durchfall vor der pilleneinnahme, danach blieb sie drin. Vor dem Durchfall nahm ich 7 Pillen vor gv nach dem Durchfall 10 bis zum nächsten gv.
          dann kam die Bronchitis. (Medikamente siehe oben)
          dann einmaliger Durchfall 10 Stunden nach Pille. Dann einige Tage später die Einnahme der 3 Pillen aufgrund von Durchfall.
          umd die überdosierung muss ich mir keine sorgen machen? Generell hab ich alles richtig verstanden, ja? Ich war zu jedem Zeitpunkt geschützt?
          naxh diesem
          bliater will ich eine Pause machen, da ich schmerzen in den Brustwarzen bekomme. Kann dies eine Folge der Überdosierung sein?

          Kommentar


          • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

            Ich nahm
            7 Pillen nach gv bevor der Durchfall kam und wartete danach weitere 10 Tage. Denke das war missverständlich

            Kommentar


            • Re: Bronchitis, Medikamente, pille

              Hier besteht kein Grund zur Sorge.

              Kommentar


              Lädt...
              X