#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    wegen einer OP musste ich das Antibiotikum Cefuroxim 500mg morgens und abends für 6 Tage nehmen (von Samstag bis letzte Woche Donnerstag einschließlich). In dieser Zeit hatten mein Partner und ich Montag Dienstag Mittwoch und Donnerstag oder Freitag ungeschützten GV. Meine Pille nehme ich durch. Eine Schwangerschaft wäre für uns kein Problem. Macht es nun Sinn die Pille abzusetzen um zu schauen ob ich meine Periode bekomme oder ist es noch zu früh sodass es sein kann dass ich sie bekomme und trotzdem schwanger bin? Macht es Sinn morgen bei der Frauenärztin Blut abnehmen zu lassen für einen Frühzeit?

    Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ein Bluttest reagiert ab ca. 12 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für die Antwort!! Und was wäre wenn ich jetzt meine Pille absetze und die Eizelle noch nicht befruchtet wurde sondern erst morgen oder übermorgen befruchtet wird? Bricht dann die Periode ab oder habe ich trotzdem ganz normal 7 Tage meine Periode?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Bei einer regulären Blutung ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X