#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Blutklumpen und Blut nach sehr langem Zyklus (Spirale) Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Blutklumpen und Blut nach sehr langem Zyklus (Spirale) Hilfe!

    Hallo,
    Ich hoffe sehr dass ich in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage finde. Ich hatte bis vor ein paar Tagen meine Regelblutung, welche ca. 6 Tage angehalten hat, sonst hatte ich immer nur 4 Tage in etwa. Ich habe vor ein paar Monaten eine Kupferspirale einsetzen lassen, ich bin 16 Jahre alt.
    Bis jetzt war eigentlich alles in ordnung, jedoch wollte ich aufgrund eines zu niedrigen PH Wertes nach meinem vorherigen Zyklus (war da beim FA, habe Milchsäure Zäpfchen verschrieben bekommen) diese wieder einnehmen. Beim einführen sind mir recht trockene braune 'Klümpchen' aufgefallen, die ich dann auch unter meinem Nagel hatte. In der Badewanne wollte ich doese dann 'rausdrücken' wobei nach ca. 3 Malen auch Blut mit rauskam, von der Konsistenz wie bei meiner Periode.
    Ich mache mir große Sorgen, könnten Sie mir bitte sagen was das ist? Soll ich die Milchsäure Zäpfchen weiter einnehmen?

    Lg


  • Re: Trockene Blutklumpen und Blut nach sehr langem Zyklus (Spirale) Hilfe!

    Hallo,

    dabei handelt es sich um ältere Blutreste, kein Grund zur Sorge. Auch die Anwendung der Zäpfchen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trockene Blutklumpen und Blut nach sehr langem Zyklus (Spirale) Hilfe!

      Hallo Dr. Scheufele,
      Erstmal vielen Dank für ihre Antwort, jedoch ist mir heute erneut etwas aufgefallen. Ich wollte erneut testen, ob es schon weniger geworden ist wobei mir auf der linken Seite etwas aufgefallen ist: Ich habe leicht mit meinem Finger "geschabt" und hatte eine sehr große Masse dieser Krümel unter meinem Nagel, teilweise auch mit Schleim oder etwas größere Schleimstückchen (ca 3mm).
      Auf der rechten Seite habe ich dies nicht. Soll ich besser montag den Arzt aufsuchen? Liebe Grüße und danke!

      Kommentar


      • Re: Trockene Blutklumpen und Blut nach sehr langem Zyklus (Spirale) Hilfe!

        Sicher können Sie eine Untersuchung durchführen lassen, wie gesagt gehe ich aber von harmlosen Blutresten aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X