#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo.
    Ich hab am ersten tag nach Pillenpause meine pille vergessen. Deswegen haben wir mit Kondom verhütet. Jedoch ist er letzten Sonntag in meinem Mund gekommen und ich habs runtergeschluckt. Dann hab ich noch so 2 - 4 weitere male geschluckt und dann hat er (ca 2 minuten abstand zum schlucken) einen Finger in meinen Mund gesteckt und mich anschließend befriedigt.
    Muss ich eine Schwangerschaft befürchten? Hab schon sehr viel im internet gelesen, dass der Mund auch feucht und warm ist und Spermien dort lange überlebem können. Können spermien an seinen finger und dann auch in mich gekommen sein?

    Und ich hab noch eine frage: es heisst ja, nach 7 tagen korrekter einnahme ist der schutz der pille wieder gewährleistet. Sinkt die Chance einer Schwangerschaft, wenn man eine pille vergessen hat, und dann 5 oder 6 tage die pille wieder nimmt, also erst am 5. Oder 6. Tag sex hat?


  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist im beschriebenen Fall ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X