#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

    Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ..
    Ich habe am We mit meinem liebsten geschlafen anschl. Habe ich um 12 Uhr abends die Pille genommen und anschl. Bin ich eingeschlafen ungefähr 3 Stunden später bin ich plötzlich aufgewacht weil mir übel wurde(lag wahrscheinlich am Chin.essen) ich musste mich auch übergeben .. Ich habe keine Pille nachgenommen (war aber auch erst am Morgen duschen er ist ja in mir gekommen was mir jetzt Sorgen bereitet da Spermien ja bek. Eine lange Lebensdauer haben )ich bin in der ersten 1 einnahmewoche gewesen und mach mir jetzt totale sorgen das ich Volt schwanger bin ich bin erst 21 und noch in der Ausbildung also ihr könnt euch vorstellen das das nicht der beste Zeitpunkt ist .. Habe die Pille dann wie gewohnt weiter eingenommen nehme die immer so gegen 11 abends
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
    noch ne kleine Frage könnte ich schon einzeichnen bemerken ? Spüre so ein Ziehen im Unterleib fühlt sich an wie bei der Periode aber Vielleicht kommt das davon das ich mir zu viel Kopf mache .?! Bitte was soll ich tun ?


  • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

    Hallo,

    wenn zwischen der Pilleneinnahme und dem Erbrechnen keine 4 Stunden vergangen sind, ist ein Ss-Risiko vorhanden. Sie hätten eine Pille nachnehmen sollen ...
    Jetzt können Sie nur abwarten und zur gegeben Zeit einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

      Ok danke schonmal für schnelle Antwort ..
      ich bin echt fertig ich hab aber von so schnelltests gehört die man 1 Woche oder so nach dem GV machen kann .. Macht sowas Sinn und wie oben schon gefragt könnte es sein das sich jetzt schon Anzeichen bemerkbar machen ?
      vielen Dank im Voraus (tut mir leid wenn ich nerve ich bin einfach verzweifelt)

      Kommentar


      • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

        Hallo,

        so schnell hat man keine Ss-Symptome!
        Ich würde einen Test nach 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bevorzugen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

          Ok danke für die Antworten .. Dann werd ich abwarten und dann in 14-16 Tagen einen Test machen

          Kommentar


          • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

            Hallo hallo ich nochmal ,
            also ich weiß ich soll meine Periode abwarten allerdings sind momentan Ein paar Sachen aufgetreten ..
            ich hatte diese Woche extreme brustschnerzen die sind auch etwas größer hab ich das Gefühl ,praller und meine Brustwarzen sind verhärteter außerdem hatte ich vor 2 Tagen ein wenig braunen oder ein klein wenig rot verfärbten ausfluss echt nur ein klein bisschen war auch weiß dabei und nach einem Tag war es besser (Tage davor ich hatte ich das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen (allerdings hatte ich dieses brenngefühl auch nur 2 Tage und keine schnerzen beim Wasserlassen es war eher im Unterleib vorhanden und das auch nicht dauerhaft )
            ich nach mir echt große sorgen ob das nicht doch dafür steht das in dieser Nacht wo ich erbrochen habe nicht etwas passiert ist ..ich nehme die pille weiter bis zu meiner Pause ich mein vllt sind das auch symptone der pille die ich diesmal einfach stärker habe ? Und ich hoffe nicht das es Sonst vllt ne Erkrankung ist bzw Anzeichen auf eine Erkrankung (schlimme Erkrankung wie Krebs oder sowas ) bitte helft mir !

            Kommentar


            • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

              Hallo,

              dass sind völlig normale hormonelle Sachen .... Warum man deswegen an Krebs denkt, ist mir nicht wirklich klar .... Machen Sie sich keine Gedanken, es wird schon "gut" gehen. Machen Sie einfach zum entspr. Zeitpunkt den Ss-Test.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Ganz wichtiges Anliegen..Pille erbrochen schwanger?

                Ok Dankeschön .. Ja ich hatte sowas im Internet gelesen und da hab ich mir natürlich noch mehr sorgen gemacht ..
                vielen danl für ihre Hilfe und das sie meine etwas nervigen fragen beantwortet haben .. Danke für alles

                Kommentar

                Lädt...
                X