#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus wird immer länger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus wird immer länger?!

    Hallo,
    ich habe im Februar/März die Pille abgesetzt. Hab sie vorher etwa 1 Jahr lang genommen. Im April hab ich die Pille danach genommen. Danach hat meine Mens etwas auf sich warten lassen, kam dann aber 4 Tage zu spät trotzdem. Die Zyklen danach dauerten alle 28 (+/- 2 Tage), war also alles wie vorher auch.
    Seit September sehen meine Zyklen aber wie folgt aus:
    1. Zyklus 01. September - 10.10, 40 Tage
    2. Zyklus 11.10 - 14.11, 35 Tage
    3. Zyklus 15.11 - 20.12, 36 Tage

    Der aktuelle Zyklus ist heute also bei Tag 43 (!).
    Ich hatte in der Zeit 4 mal GV, jedes Mal mit Kondom verhütet. Schief gegangen ist auch nichts.
    Zum FA kann ich erst Ende Februar wieder.

    Nun bin ich ein bisschen überfragt. bin ich evtl. schwanger? oder pendelt sich das wieder ein? Kann sie auch aus anderen Gründen mal ausbleiben?

    Danke im Voraus für die Hilfe


  • Re: Zyklus wird immer länger?!

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu einem SS-Test raten. Längerfristig kann die Einnahme von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus wird immer länger?!

      Das mit dem SS - Test beunruhigt mich jetzt doch noch mehr..

      Davon hab ich auch schon gelesen und werde mich diesbezüglich in der Apotheke beraten lassen.

      Kommentar


      • Re: Zyklus wird immer länger?!

        So ich habe gestern direkt 2 Tests gemacht, beide negativ.
        Weil der morgens ja "besser" sein sollen, mache ich gleich noch einen.

        Gestern hatte ich im weißen Ausfluss einige rote "Schlieren" also so Spuren. Nicht viel aber da war etwas.

        Ich weiß nun nicht, was ich tun soll oder ob abwarten einfach reicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X