#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Big

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Big

    Hi!
    Ich wollte mal schreiben, wie es mir so ergangen ist. Wie du mir geraten hattest, habe ich mit der Salbe Fungur M aufgehört.
    Noch etwa zwei Wochen war das von mir schon so oft beschriebene brennen an der Scheide noch da.
    Dann habe ich meine Periode bekommen und damit ging dann auch das brennen weg und kam auch nach meiner Periode zunächst nicht wieder. Ich war knapp zwei Wochen beschwerdefrei.
    Nun hatte ich mir um sicherzugehen noch mal einen Termin bei meiner Ärztin genommen. Gestern war ich dann hin.
    Die Urinprobe, die ich abgeben musste war vollkommen in Ordnung. Bei der Untersuchung meinte sie, dass alles normal aussehen würde und auch keine Anzeichen mehr der Infektion zu sehen seien, außerdem hatte sie noch Ultraschall gemacht, alles bestens.
    Ich bekam dann auch noch ein Milchsäurezäpfchen direkt beim Arzt.
    Ich war sehr froh, dass wieder alles ok sein sollte, aber was spüre ich heute als ich aufstehe? Klar, mal wieder brennen.
    Jetzt hattest du doch mal erwähnt, dass ich besser keine dieser Zäpfchen vorerst benutzen sollte, wegen meiner empfindlichen Schleimhaut, kann das also vielleicht von diesem Zäpfchen gestern sein?
    Was könnte es denn sonst sein, wenn doch körperlich alles in Ordnung sein soll? Ich verstehe das nicht. Kann es denn außer körperlichen Gründen noch andere Hintergründe für diese Beschwerden geben?
    Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich hatte vorher noch nie mit so einem Mist zu tun.

    Bis dann und danke nochmal
    Celina


  • RE: @ Big


    Hallo Celine!
    Mir geht es genauso wie Dir! Auch meine Schleimhaut ist durch die Pilzmittel komplett in Mitleidenschaft gezogen. Obwohl die letzte Behandlung Ende August war! Nach der Antihistaminsalbe "Fenistil" war ich ca. 2 Wochen beschwerdefrei und jetzt ca 1 Woche vor der Regel beginnt meine Scheide wieder leicht zu brennen. Wahrscheinlich bedingt durch die Hormonumstellung (weniger Östrogen). Frag deinen Arzt, ob Du vielleicht ein Östrogenpräparat 1x in der Woche einführen sollst. Das hat mir mein Arzt empfohlen. Ich habs aber noch nicht probiert. Auf jeden Fall mußt Du alle milchsäurezäpfchen, auch das Joghurt weglassen- das brennt, wie ich dir schon geschrieben habe. Die Döderlein-Stäbchen bilden sich sowieso von selbst durch die Hormone. Ich nehm gar nichts und habe einen PH-Wert von 4,5 unten - also genau richtig! Wie wascht Du dich unten? Bitte nur Wasser verwenden!!
    Alles Liebe und viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X